Ist Commander Cody oder Capitain Rex höher?

3 Antworten

Commander Cody stand vom Rang her höher als Rex, schon allein aus dem Grund das Cody den höchsten Rang innehatte den ein Klon ín der GAR erreichen konnte.

Commander Cody I guess. Habe nie wirklich darüber nachgedacht, aber der Titel des Kommandanten ist höher als der eines Kapitänes.

nirvana29510  22.08.2023, 20:42

Auch wenn Rex's Rolle mehr die eines Hauptmannes als eines Kapitänes ist.

Vom Rang her Cody, von allem anderem Rex. ;)

Rex ist einfach cooler. Sry cody

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus