Was passiert jetzt?

1 Antwort

Der Chatverlauf wird soweit ich weiß bei Teamspeak lokal auf dem Rechner gespeichert.
Das bedeutet, wenn du sagst, dass sie gelogen haben, dann hätten die jeweiligen User den Chatverlauf und können nachweisen, dass sie nicht gelogen haben. Kommt natürlich auch drauf an, was du geschrieben hast und ob deren Behauptung zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanessaCool4
Fragesteller

die sagten das ich gespammt hätte hab aber nur eine Nachricht geschrieben

Gehmer  14.11.2023, 17:20
@VanessaCool4

Also wenn das wirklich der Fall ist und das durch den Chatverlauf somit nachweisbar ist, hast du nichts zu befürchten.

Es sei denn du hast in der einen einzigen Nachricht irgendeine Art Werbung oder so gespammt.