Frage von GamesForWin, 40

Wie sniffe ich eine TeamSpeak3 IP?

Sehr geehrte Community, vielleicht ist euch das Programm TeamSpeak3 ein Begriff. Ich werde des öfteren aufs übelste verarscht und wollte wissen, wie ich eine IP sniffe, in TeamSpeak3 ohne besondere Rechte auf dem jeweiligen Server zu haben. Programme wie Wireshark habe ich, ich weiß aber nicht, wie man damit eine IP snifft. Grundsätzlich will ich einfach nur wissen, wie man eine IP von einem User im TeamSpeak3 snifft oder herrausfindet ohne auf dem Server Adminrechte zu haben. Es gibt sehr viele Beiträge, aber nie ordentliche Antworten. Ich würde mich über Hilfe freuen!

Antwort
von Kiboman, 26

gegenfrage was hast du davon die ip zu haben?

solltest du rechtloch schritte einleiten wollen musst du nicht selber die ip rausfinden.

anderen falls hat es eh keinen sinn da die ip dynamisch ist und

höchstens ein ungefährer standort von bis zu einigen 100 kilometer ermittelt werden kann.

also ist deine mühe vergebens es sei denn du siehst einen sinn darin eine nutzlose ip zu bekommen

Kommentar von GamesForWin ,

Es ist doch egal, warum ich sie brauche. Das ist nicht die Frage.

Ich will wissen, wie ich sie herrausfinde, also sniffe und wenn du mir nicht helfen kannst, dann brauchst du doch nicht zu kommentieren, oder? :)


Kommentar von Kiboman ,

du kannst nichts sniffen mot dem du nicht verbunden bist.

ts3 ist eine client server verbindung keine p2p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten