Was passiert in Russland mit Trans Menschen? Ist es dort „verboten“ Trans zu sein und wie gehen Betroffene damit um?

1 Antwort

Russland „verbietet“ „LGBT- Propaganda“, dementsprechend siehst du, wenn überhaupt, nichts Positives darüber in der Öffentlichkeit. Neutrale Aufklärung wohl auch eher weniger. Trans Menschen werden sich also wahrscheinlich verstecken müssen, auch wenn die großen Städte wie z.B Moskau oder St Petersburg offener sind.