Was passiert in der Zukunft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also

putin und trump arbeiten am Salomon Tempel

um die prohezeiung der bibel herbei zu führen

ihr ziel ist es najah - alles islam

islam gegen christen

eu gegen arabien yemen usw

währendessen geht es in deutschland um die rassenvermegung

alsl das es keine deutschen mehr gibt sondern eine einheitlich braune rasse

dafür verwenden die taktiken wie die vergiftung der zwirbeldrüse, die gesetztesverschörfung bezüglich überwachung und polizeitstaat und die entwicklung und förderung nicht verletzlicher waffen um demonstrationen verhindern

es gibt auch keine todesstrafe - mur eine grauzone im lisabonn vertrag - das jmd. nur getötet werden darf wenn es einen aufstand verhkndert

also fazit

sie wollen krieg, bürgerkrieg, weltkrieg, rassenkrieg und krieg gegen die polizei

währendessen sie 5g ausbauen mit dem sie viren verstärken können und noch vieles vieeles mehr

5g ist ja eine mikrowellen waffentechnik des js militärs - früher als überwachnugsradar genutzt

das alles wird vorwand für eine weltordnung, polizeitstaat und zwangsimpfungen

was Du erleben wirst ist chaos

freiheitsentzug

bürgerkriegsähnlichezustände

folksverhetzung

vlt sogar ein falscher mesisas

satan der sich als jesus ausgibt

klingg komisch

aber freimauerer arbeiten schon ewig daran satan in einen körper zu manifestieren währendem sie auf die bibel achten

das thema bessesn zu sein ist sowiesl extrem fragwürdig aber projekt mk ultra bringt licht ins dunkle

beschütze deine zwirbeldrüse, und kämpfe für die freiheit solange es physikalisch noch geht

viel glück und peace bro

Es wird richtig schlecht werden.Kriminalität wird hoch gehen und die Armut.Wenn man die Vorlieben einiger bei ihrer Wahl sieht.Uns wird es richtig schlecht ergehen wenn das kommt.Und ich meine nicht die AFD.

es wird eine andere gesellschaftsordung auf den weg gebracht werden.

Es wird schlechter.Alle Menschen werden fet,weil es für alles einen Knopf gibt.einkaufen geht auch online sowie die partnersuche,real kriegen sie die Zähne nicht auseinander weil sie es verlernt haben. Spielplätze gibt es nicht mehr,da Babys wohl schon surfen. Oder es ist irgendwann alles überlastet und sie rasten alle aus. Vielleicht gibt es auch keine Nachkommen mehr,weil es gar nicht zum Verkehr kommt.😂 Jedenfalls geht alles den Bach runter