Was passiert eigentlich mit nicht verkauften Waren von einem Elektrogeschäft?

5 Antworten

das meiste geht wenn es nicht verkauft wird zurück zum hersteller. meistens werden die geräte dann in anderen ländern verkauft oder verschrottet. vorführgeräte werden wenn sie keiner haben will ebenfalls verschrottet...

lg, Anna

Verschrottung oder

Ramschverkauf: manchmal tauchen Restposten von derartigen Artikeln bei Sonderpostenhändlern auf.

Amazon marketplace oder Vernichtung

Die werden irgendwann als Sonderangebot verkauft , mit Gewinn.

Habe ein der Branche gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zimmerservice  03.11.2019, 19:29

Falls sie da auch nicht wegkommen dann werden sie verschrottet

schlimm aber wahr --> verschrottung