Was passiert dann mit dem?

3 Antworten

Was im Krankenhaus mit ihm passiert, hängt davon ab, wie schlimm es bei ihm war. Vielleicht bekommt er nur einen Tropf, um ihn zu hydrieren, und er wird beobachtet, bis die Eltern ihn abholen dürfen. Dabei haben die einen Blick auf den Kreislauf, um eingreifen zu können, wenn es Probleme gibt.

Von Gesetz bekommt er keinen Ärger; es ist nicht verboten, sich zu betrinken. Das Jugendamt wird dann aber inzwischen wohl informiert.

Wie seine Eltern reagieren, können wir nicht ahnen.

Mila2857
Fragesteller

Er saß später bisschen außerhalb von die Kirmes weg und war schwer ansprechbar.

Mugua  27.05.2022, 12:35
@Mila2857

Solang er noch sitzen kann, gibt's vermutlich nur einen Tropf. Aber das sagt halt nichts darüber aus, wie es ihm eine halbe Stunde später geht. Da kann's schlimmer sein. Deswegen: man kann es nicht genau sagen.

Wahrscheinlich Jugendamt und dann herausfinden wer ihm den Alkohol besorgt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

entnüchtern. den eltern wird das mitgeteilt etc.