Was passiert bei einer Klassenkonferenz?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es immer Finger-Food, aber auch belegte Brötchen und solche Dinge. Und die werden dann gegegessen.

Ansonsten werden diverse Themen angesprochen und entschieden.

Gruß

Umtiti2169
Fragesteller

Was passiert wenn unschuldig ist und nicht kommt

Es wird viel geredet und wenig gesagt. Es gibt coole Snacks und es werden hin und wieder Entscheidungen getroffen.

Liebe Grüsse

Umtiti2169
Fragesteller

Diese dreckigen Lehrer ich hoffe die ver recken

Umtiti2169
Fragesteller
@Lukomat99

Ich bin halt echt unschuldig ein anderer hat es kaputt gemacht aber dieses idioten Beschuldigen mich

Umtiti2169
Fragesteller
@Lukomat99

Er hat eine Toilette zerstört und ich werde beschuldigt ihn angestiftet zu haben obwohl alle die da waren bezeugen können das ich gar nichts gesagt hab

Es werden Entscheidungen getroffen.