Klassenkonferenz welche Strafen?

5 Antworten

Ein Junge aus meiner Klasse hatte das selbe Problem jedoch geht er jetzt in eine andere klasse auf unserer Schule da die anderen Schulen ihn nicht angenommen haben (weil das Halbjahr noch nicht zu Ende war) aber nach diesem Jahr wird er wahrscheinlich auf eine andere Schule gehen.

- strafarbeit

- extra hausaufgabe

- 5 min pause weg

- tafeln wischen

Im extrem fall:

handschriftlichen beschwerdezettel an Eltern, der muss dann unterschrieben werden.

Bei uns auch so

BruceN  15.05.2016, 14:38

Das sie dir die Pause Kürzen ist aber verboten, das weißt du schon oder?

Normalerweise wird man von der Schuel verwiesen, jedoch kann es auch sein das du für einige Zeit von der Schule suspendiert wirst. Es kommt darauf an was du angestellt hast bzw. wie schlecht die du dich verhalten hast.

Normalerweise wird man von der Schule verwiesen. Es kann aber auch sein das du für einige Zeit von der Schule suspendiert wirst. Das kommt darauf an was du angestellt hast.

das wird man dir doch schon immer gesagt haben, dass kommt doch für dich jetzt nicht plötzlich.