Frage von Merle7, 89

19.5 klassenkonferenz?

Hallo ich habe am 19.5 meine erste klassenkonferenz mein Verhalten ist wirklich nicht gut aber ich komme nicht mehr drum um die Konferenz ich habe sehr viel Angst vor der Reaktion meiner Mutter wenn wir im Kreis sitzen und jeder Lehrer was zu meinem Verhalten sagt muss ich dazu auch immer was sagen?Meine Mutter weiß den 3 Tadel immer noch nicht will ihr das auch nicht sagen weil ich Angst habe.Was ist wenn sie mich anschreib vor den ganzen Lehrer 🙁muss ich mir in die klassenkonferenz oder kann ich draußen warten??

Antwort
von quwer, 53

Das ganze geht ja um dich, also klar, musst du mit rein. Deine Mutter soll dabei dein Vertreter sein, also sie zu, dass sie auf deiner Seite steht. Lehrer sind auch nur Menschen, sei zuvorkommend und vorallem einsichtig, dann wirds auch nicht so übel.

Antwort
von mallistr, 46

Ich hatte auch mal eine Konferenz wegen Alkohol in der Schule und bin Muslime ... und wie man sieht leb ich ja noch haha das ist schon unangenehm wenn du von allen Kritik bekommst aber nach paar Wochen hat man das schon fast vergessen :)! Du musst zwar mit rein aber du musst nicht viel sagen . Die Lehrer Listen dir auf was du falsch gemacht hast und Sagen dann die Strafe :) Viel Glück dir noch

Antwort
von girlyoutback, 51

du musst mit rein .. augen zu und durch... später wirst du mal drüber lachen :) kuk einfach dass es nicht wieder vorkommt

Antwort
von laralotti, 54

Nötührlich musst du da mit. Das soll ja deine Strafen sein...
Augen zu und durch! Da müssen viele durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community