Was passiert bei der Banana Sprite Challenge?

1 Antwort

Wie meinst du was passiert da?

Was man da machen "muss"? 2 Bananen und ne Dose sprite in kürzester zeit runterwürgen ohne danach die Kloschüssel umarmen zu müssen

Warum man erbrechen muss? Manche sagen aufgrund einer chemischen reaktion zwischen bananen und sprite. Warscheinlicher ist, weil du so viel in so kurzer zeit in dich reinstopfst.

Halt dich lieber fern von solchen challenges, das ist meist nur gefährlich und absoluter schwachsinn.