Was packt ihr Euch zum Arbeit ein und wo arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bereite morgens/ein tag davor zuhause......vor 37%
Nix 30%
In meiner Arbeitsstelle bekommen wir Essen/ Mensa 15%
To go dings von rewe/penny etc 11%
Die Abendmahlzeit von Gestern 7%
Kaufe ich beim Bäcker. süsses und salziges 0%
Ich gehe zum Restaurant/ ich gehe nach Hause und kehre zurück... 0%

18 Antworten

Ich bereite morgens/ein tag davor zuhause......vor
 - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)  - (Schule, Menschen)
In meiner Arbeitsstelle bekommen wir Essen/ Mensa

Ich bin Erzieher und muss jeden zweiten Tag den ganzen Tag dort leben

Im Kinderheim

Ich bereite morgens/ein tag davor zuhause......vor

Meist einfach einen Salat. Ich hab so Dosen, wo man die verschiedenen Komponenten einzeln verpacken kann, inklusive einer kleinen Dose fürs Dressing. Da kann ich mir gleich für 2-3 Tage alles vorbereiten, bleibt im Kühlschrank wunderbar frisch. Und ich kann bei den Komponenten nach Lust und Laune variieren, wodurch das auch nicht einseitig und langweilig wird.

Mein Arbeitsort befindet sich zwar mitten in einem Kneipenviertel mit diversen Cafés, Bars, Restaurants und Geschäften. Ich könnte also sicherlich zwei bis drei Monate lang jeden Tag woanders vor Ort auch mittags essen gehen oder mir was holen, ohne dass sich etwas wiederholen müsste ;). Aber zum Einen geht das ja schon ordentlich ins Geld. Zum anderen bedeutet das, dass ich länger Pause machen und diese nacharbeiten oder mein Essen in den verbleibenden 10-15 Minuten nach Bestellung bzw. Holen herunterschlingen müsste. Finde ich beides nicht sonderlich reizvoll. Also nehme ich mir lieber was mit :).

Nix

Habe einen Minijob und bin rechtzeitig wieder im Haus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
In meiner Arbeitsstelle bekommen wir Essen/ Mensa

Wir haben super Kantine mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Essen ist top und günstig. Ich nehme sogar eher noch was mit für daheim/Partner.

12dic
Fragesteller

Kann ich mitmlmmen einfach zum mitessen