Was nutzt Ihr beim Handy Prepaid oder Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vertrag 52%
Prepaid 48%
Habe kein Handy ..., 0%

10 Antworten

Vertrag

Seit 25 Jahren existiert mein Vertrag, immer wieder angepasst, aber nie gewechselt. Jetzt bin ich bei meinem Anbieter ein sogenannter "Platin-Kunde" und hab für 11€ EU weit alles frei, ohne jegliches Limit. Ausgenommen Sonderrufnummern. Um in diesen Genuss zu kommen, musste man jedoch ununterbrochen mindestens 20 Jahre mit einem Vertrag dort Kunde sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prepaid

...und, nur für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Prepaid ist auch ein Vertrag.

Vertrag

Vertrag (O2 free unlimited max), da ich nur mobiles Internet nutze. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Tarif und mit den Konditionen.

Vertrag

Ist günstiger und brauchst nicht ständig neu aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vertrag

Ich Zahle 3,40€ für 5GB Monatlich bei WinSim. Da gab es vor ein paar Monaten eine Aktion bei Check24, hat sich schon gelohnt. Günstiger als AldiTalk was ich vorher hatte. Die Netzabdeckung ist nicht die beste aber mir reichts.