Was nehmt ihr immer mit (auswäts schlafen auf Feiern oder bei Freunden)?

1 Antwort

Das Allernötigste? Nen halben Liter Wasser und Unterwäsche.

Ansonten hatte ich immer folgendes im Auto: Wasserflasche/Sprudel, Schlafsack, Ersatzkleidung, Verbandszeug, Handtuch, Kondome, Hygienezeug für Frauen (glaub mir: sie werden es dir danken, insbesondere wenn du erkennst ob sie es brauchen), Karten (ja, damals gab es kein GoogleMaps, geschweige denn Smartphones) und Reperaturzeugs fürs Auto.
Passte alles in einen Bananenkarton. Je nach BEdarf täglich oder alle 2 Moante auf Vollständigkeit und Schimmel o.ä. geprüft.