Was nach der Schule machen?

Regina3  11.04.2022, 02:29

Meinte Deine Mum das ernst???

BarfussLexi
Fragesteller

No idea

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch Piercerin werden oder wenn die Clubs wieder öffnen als Go Go Girl jobben.

BarfussLexi
Fragesteller

Ok think about that 🥰

Barfussjulia  11.04.2022, 16:00
@BarfussLexi

das wär mega. aber auch in nem tattoo oder piercing studio kannste volll sexy rumlaufen.

Nein, mache sowas nicht. Das ist ein Sprichwort, was deine Mum da gesagt hat und das hat mit der Wirklichkeit 0 zu tun. Diejenigen die das machen müssen, leiden darunter!

Ich würds nicht machen. Prostitution ist ein verdammt gefährlicher Job und nix, was man machen sollte, wenn man andere Optionen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Was deine Mutter redet ist ziemlich abwegig, es gibt so viele Leute die nicht die besten Schüler waren und trotzdem noch ein normales Leben wie alle anderen führen, also mach dir da keine Gedanken, ihr habt doch eigentlich jetzt Ferien du kannst es genießen und ausruhen