Was muss sich MANN von FRAU heute bieten lassen?

5 Antworten

Also,wenn sie mit dem vor deinem Haus rumfährt, nur um dich zu ärgern, solltest du dich eigentlich freuen. Wie traurig muß ihr Leben sein,wenn sie in dem Alter noch soviel Zeit und Energie in Mobbing invstiert? Glaubst du sie würde so ihre Zeit verschwenden, wenn sie ein glückliches Familienleben hätte?

Du kannst ja mal nachts einen Zettel am Scheibenwischer platzieren. Danke Süße, war klasse. Aber sonst einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ihr scheint fast nebeneinander zu wohnen, so dass ihr euch immer wieder über den Weg lauft.

Ich würde ihr nur noch Ignoranz entgegenhalten, also, wenn sie vorbeifährt oder - geht, sie komplett links liegen lassen. Oder du stöhnst erstmal genervt, wenn du ihr begnegnest, so dass sie in Zukunft einen anderen Weg nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konsequent blockieren und fortan ignorieren. Irgendwann spielt sie dieses Spiel allein.

Spätestens, wenn es andere mitbekommen, weil ihr offensiveres Verhalten, macht sie sich ganz von selbst zum Affen.

Sie ignorieren. Bezieh nicht alles auf dich und gut ist.

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Sehe da nix was mich stören würde an ihrer Verhaltensweise.

Vor allem, dass du dich noch lächerlich machst und ihr hinterher läufst und Aufmerksamkeit schenkst, obwohl sie dich bereits abblitzen hat lassen.

Man kann übrigens auch mit Menschen lachen, reden und Spaß haben (flirten) ohne dass man gleich eine Beziehung mit demjenigen will. Offenbar hast du Nachholbedarf darin zu verstehen welche Signale Menschen dir senden.

Golfprofil71
Fragesteller

Meinste wirklich, dass de des aus der Entfernung einschätzen kannst?

Wintermadl  01.05.2024, 19:29
@Golfprofil71

Frag nicht, wenn du keine Einschätzung willst.

Immerhin erwartest du mit deiner Frage, dass man aus der Entfernung eine Einschätzung trifft. Oder warum hast du sonst gefragt?

Golfprofil71
Fragesteller
@Wintermadl

Na, wir sind bissl empfindlich, oder? Es ist halt für mich nicht so schön, wenn sie mich definitiv gezielt angemacht hat; dann wird man auf beleidigende Art abserviert, dann erfährt man, die war die ganze Zeit fest gebunden, dann macht sie sich WEITERHIN über einen lustig, u. DANN WIRD AUCH NOCH GESAGT: die Avancen waren doch bestimme Einbildung. Also, da bin ich jetzt empfindlich, das geb ich zu. Das waren dann 5 negative Reize in Folge. Muss man sich mal vorstellen.

Wintermadl  01.05.2024, 20:04
@Golfprofil71

Lies einfach nochmal meine Antwort oben. Ich bin immer noch bei derselben Antwort.

Man kann auch mit wem flirten, ohne dass man gleich eine Beziehung will. Ich rede und lache auf Arbeit zb auch mit Männern ohne dass ich mit denen ins Bett will. Und wenn das einer nicht checkt, dass das nur oberflächliches Geplänkel ist, dann wird er auch deutlich abserviert. Eben weil ich auch in einer Beziehung bin.

In einer Beziehung zu sein bedeutet aber nicht, dass man deswegen nicht mehr mit anderen Kerlen Kontakt haben darf. Und ja, die Avancen waren Einbildung offensichtlich wollte sie ja nix ernstes von dir.

Und warum du ihr dann noch einen Brief schreibst: null Verständnis. Im Prinzip reitest du dich selber noch weiter in die Scheiße rein, als sein muss.

Golfprofil71
Fragesteller
@Wintermadl

Nein, die A. waren keine Einbildung. Ich war dabei, u. weiß es von daher besser. Und deshalb waren ihre weiteren Reaktionen mir gegen über schlicht eine Beleidigung nach der nächsten. Aber wenn das irgendjemand anders sehen will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist mir das auch egal. Im Grunde kein Problem.

Wintermadl  01.05.2024, 20:56
@Golfprofil71

Du missinterpretierst offenbar einiges und machst dich auch noch völlig zum Affen.

Lass doch einfach gut sein.

Golfprofil71
Fragesteller
@Wintermadl

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Ich schreib aller dings NICHT, dass du eine Äffin bist. Das ist jetzt nicht mein Niveau.