Was muss man tun um den Körper bau von ronaldo zu bekommen?

5 Antworten

Naja, Ronaldo ist ein Top-Athlet. Er ist einer der Fittesten. Um dies zu erreichen, musst du bereit sein, an dein absolutes Limit zu gehen. Noch mehr wollen, als du schon hast.

Seine damaligen Fitnesstrainer berichteten, was Ronaldo gemacht hat: er machte ein paar Übungen mit der einen Gruppe mit und sagte anschließend, dass ihm noch ein paar Übungen mit der anderen Gruppe fehlten. So legte er sie rein und machte mit den anderen auch noch ein paar Übungen mit.

Ronaldo hatte natürlich auch während seiner Karriere den Vorteil, dass er bei Real Madrid einen Herausforderer hatte, der beim FC Barcelona kickte. Lionel Messi war für Ronaldo natürlich perfekt, weil Ronaldo sich durch Messi nochmal verbessern konnte. Er konnte noch besser werden, als er bereits war. Auch Messi konnte diesen Ansporn mitnehmen und noch besser werden.

Auch deine Ernährung spielt eine Rolle, genauso wie der Schlaf. Ronaldo hat einen privaten Koch bei sich, den er dafür bezahlt, dass dieser ihm reichlich gesundes Essen zubereitet. Ronaldo ist auch ein Liebhaber von Fisch. Isst gerne mal welchen. Seinen Schlaf kriegt er durch Intervallschlaf hin. Er teilt es in 5x90 Minuten NIckerchen ein. Kommt dadurch immer noch auf seine 7-8 Stunden Schlaf.

locoliki  04.05.2023, 15:24

Kannst du meine neue Frage beantworten es geht um Messi

Bisschen Krafttraining vllt 5std die Woche und mehr Cardio Training eher 10Std die Woche.

Kaloriendefizit und gesund ernähren.

Pzr3ew
Fragesteller

Ok danke

Krafttraining in Kombination mit Cardio. Genug Pläne dazu gibt es online. KFA senken

Kurz: Tägliches Kraft- Ausdauer training (10-15 h pro Woche)

ausgewogene proteinhaltige Ernährung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um so auszusehen generell viel Sport, gute Ernährung etc.
Wenn du aber nicht gerade dein Leben und all deine Ersparnisse in Training Equipment und Coaches investieren willst wirds schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ