Was muss man tun um das Anerkennungsjahr der Erzieher nicht zu bestehen?

1 Antwort

Verkack den schriftlichen Teil und mach oft krank. Du musst eine gewisse Anzahl an Stunden geleistet haben um zum colloquium zugelassen zu werden, außerdem wird der Schriftlichte Teil geprüft. Hau bei beidem in die kacke… wenn du es so willst

BadorFan
Fragesteller

Nein ich will es bestehen, aber ich frage mich wie dumm man sein kann, wenn man z.B jeden Montag "krank" ist

LovleyGranger  09.09.2023, 18:52
@BadorFan

Ja dann ist man halt so doof und legt sich die Steine selber in den Weg….