Was muss man tun bevor man seine Grafikkarte verkauft?

RainTager  03.01.2022, 15:18

Meinst du an der Grafikkarte selbst?

Baum1201
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Garnichts, auf der grafikkarte wird nichts gespeichert o.ä

es kommt immer gut die mal leicht zu säubern, mit schwacher druckluft damit keine großen Staubfetzen zu sehen sind. Ist die Grafikkarte schon alt sollte vielleicht auch mal die Wärmeleitpaste gewechselt werden

Eigentlich sehr wenig. Da werden keine Daten gespeichert die gefährlich für fremde sein können. Also einfach bisschen putzen außen und fertig, dann glänzts schon anstatt mit Staub bedeckt zu sein

Ausbauen und mit Luft reinigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Vorsichtig säubern mehr ist nicht nötig.