Grafikkarte verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit dem originalen Antistatik Beutel im originalen Karton, wenn du die Sachen noch hast.

Ansonsten reicht auch ein Karton, worin du die Karte mit gutem Füllmaterial sicherst, damit die Karte sich nicht bewegen kann bzw. von äußeren Schäden auch abgeschirmt ist.
Eventuell das Ganze auch noch mal ein einem etwas größeren Karton mit Polster verpacken, wenn du einen zur Verfügung hast.
Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle aber zusätzlich noch einen Antistatik Beutel dafür besorgen, wenn du den originalen nicht mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Würde sie in einer wasserdichte Tüte o.ä. packen, dann mit Füllmaterial in ein kleines Paket.

Eventuell nochmal in ein etwas größeres mit nochmal ordentlich Füllmaterial.