was muss man tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kindergarten 67%
anderes 33%
Verwaltungsbüro 0%

2 Antworten

anderes

Such dir doch einen Kindergartenträger. Diese betreuen einen (oder mehrere) Kindergarten und machen gleichzeitig die Verwaltung für den Kindergarten. Schaue halt, das Verwaltung und Kindergarten beide vor Ort sind (ist nicht immer der Fall). Dann schreibe in der Bewerbung, dass du dich sowohl für die Kinderbetreuung als auch für die Verwaltung interessierst und mal in beide Bereiche reinschnuppern willst.

Anonym00538
Fragesteller

Viele dank 🙏

Im Kindergarten arbeitet man mit Kindern, Verwaltung ist meist ein burojob.

kann man nicht miteinander vergleichen..

da du nicht dein ganzes Leben lang schüchtern sein wirst, solltest du den Beruf wählen der dir Spaß macht

Anonym00538
Fragesteller

Das ist es, Ich würde beides gerne machen kann mich aber nicht entscheiden was besser sein wird

Anonym00538
Fragesteller
@Lilasandra

Kann ich leider nicht, ich habe im Krankenhaus mal gemacht hat mir nicht gefallen und brauche jetzt erstmal einen platz 😕

Lilasandra  21.09.2023, 11:07
@Anonym00538

Klar kann man.. such dir jeweils einen Praktikumsplatz zu verschiedenen Zeiten. Auch in den Ferien kann man das machdn

Anonym00538
Fragesteller
@Lilasandra

Ich brauch aber momentan einen festen platz wir hatten ja letzte Woche probe aber da habe ich im Krankenhaus gemacht