Was muss man lernen um in einem Handyladen arbeiten zu können?

3 Antworten

Als Standardausbildung musst du den Einzelhandelskaufmann lernen und je nach Betrieb musst du noch weitere Schulungen machen oder wirst direkt vom Arbeitgeber gelernt.

SXnider
Beitragsersteller

Danke :)

ich gehe davon aus, dass es sich dabei entweder um eine normale Verkäufer-Ausbildung (ggfalls fachspezifisch) oder um eine Mediamatik-Ausbildung handelt.

Die dort zum Angebot stehenden Tarife, Handys (+Einzelne Technische Details...), Zusatz Gadgets, ....

SXnider
Beitragsersteller

sorry, Ich meinte von Beruf her ^^ :/