Was muss man einem indizieren das man vom körper tod ist aber noch durch das bewusstsein lebt und reden kann und den körper steuern kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Garnichts davon kann das 75%
Scheintod medikament 25%
Saitenwürmer 0%
Neuroparasiten 0%
Alles davon kann das 0%

1 Antwort

Garnichts davon kann das

Ein toter Körper und gleichzeitig höhere Gehirnaktivitäten wie für Kommunikation nötig schließen sich immer gegenseitig aus.

Da ändern auch keine Parasiten etwas daran, auch wenn es welche gibt, die so etwas können. Es ist aber etwas anderes ein Ameisengehirn zu manipulieren einfachste Handlungen durchzuführen oder ein komplexes menschliches Gehirn so gezielt zu manipulieren.