Was muss man beim Abholen des Führerscheins mitnehmen?

4 Antworten

Deinen Personalausweis und die Bestätigung das du die Prüfung geschafft hast wenn du eine gekriegt hast

Du solltest deinen Personalausweis oder deinen Reisepass mitnehmen

Den Perso und - soweit vorhanden - den alten Führerschein/die BF17-Prüfbescheinigung.

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit. Die Abholung kann auch durch eine bevollmächtigte Person erfolgen. Hierzu benötigt diese Person eine schriftliche Vollmacht von Ihnen sowie Ihren Reisepass oder Personalausweis.