Was muss man zum Führerschein abholen,alles mitnehmen?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Nimm aber auf jeden Fall Geld mit für eventuelle Bearbeitungsgebühren. Man weiß ja nie...

funnkyboy
Fragesteller

oke danks :)

Du solltest nicht selbst mit dem Kfz dort hinfahren, lasse Dich fahren.

funnkyboy
Fragesteller

mache ich, nur was muss man da mit hinnehmen?

SaltyCat  08.04.2015, 20:37

Blödsinn. Da der TE eine BF17-Bestätigung hat, darf er selbstverständlich auch dorthin fahren. Um etwaige längere Diskussionen zu vermeiden, sollte er sich dabei allerdings an die BF17-Voraussetzungen halten ("gültiger" Begleiter)