Was muss man bei einem Eigentumsgarten alles beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsteuer - wird von der Gemeinde erhoben ...

Abwasser in der Regel nur, wenn der Garten ans Abwassernetz angeschlossen ist, ansosnten zahlt man nur das verbrauchte Frischwasser plus die Zählergebühr

Strom falls welcher vorhnden ist - Verbrauch und Zählergebühr

Mül nur soweit er abgeholt wird ... ansosnten gilt selber mitnehmen und entsorgen

Kein Gartenhaus bauen, in dem man wohnen kann. Und wasserrechtliche und naturschutzrechtliche Auflagen beachten.