Was muss man bei der Spiele Veröffentlichung beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewerbe anmelden, die 100 Dollar für die Veröffentlichung bei Steam zahlen und dich dann über die 10 Leute freuen, die es kaufen 😂

Ach ja, viel Spaß dabei, das amerikanische Steuerformular auf Steam auszufüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Informatik-Studium
Alexs655As
Fragesteller

100 Dollar :O Boah.. das ist ja ordentlich was xD

Christoph987  14.06.2020, 13:42
@Alexs655As

Viel zu wenig, um ehrlich zu sein. Bekommst du aber wieder zurück, musst nur 1000 Dollar Umsatz haben 😂

Christoph987  14.06.2020, 13:48
@Alexs655As

Was soll ich denn sagen? Ich muss irgendwie über 1.000.000 Dollar Umsatz machen 😂😂😂

Für ein Hobby-Projekt sind 1000 aber viel. Aber du bekommst eh nur rund 500 bis 600 davon, der Rest geht für Umsatzsteuer und Steam-Gebühren (30%) drauf.