Was muss man bei der Haltung von Weinbergschnecken im Terrarium beachten?

1 Antwort

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Wie oft muss man das Terrarium reinigen

Einmal wöchentlich und wenn es schmutzigen ist auch ehr.

Was für ein Untergrund ist am besten geeignet?

Ich habe Bevor ich mich zu freier Balkonhaltung entschieden habe sie immer auf Erde gehalten. Ich war zufrieden damit.

Du musst aber wissen das sie Kalk brauchen. Du kannst einen brei aus Kalk, Mehl und Wasser machen oder du nimmst Sepiaschale.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚

aaron67
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort., Ich habe gelesen man kann auch zerstoßene Eierschale nehmen.