Was muss man auf "Wie gehts dir " antworten?

14 Antworten

Es läuft, Passt schon, Ganz Gut, Super, Nicht so toll, Toll, Bis gerade eben eig ganz gut usw

entweder du schüttest dem jenigen dein ganzes herz aus und er guckt dumm xD, oder du schreibst :,,gut wäre eine lüge.'' finde ich zumindest. ich hasse diese frage sowieso. schreib nur das es dir gut geht wenn du wirklich so empfindest :D außerdem will der jenige es eigentlich gar nicht wissen... :/ er will nur was sagen.. schlimm find ich das o;

Hallo, Entweder "gut", "es geht", "nicht gut" oder "was geht dich dass an?" :D Liebe Grüße, Dennis553 PS: Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr -2013-

och ganz gut, aber keine sorge, das wird schon wieder :)

du musst dann sagen was du gerade machst :D