Was muss man als Aushilfe in einem Klamottenladen machen?

2 Antworten

Geh an eine Tankstelle! Hatte Praktikum in einem Klamottenladen, musste zusammengelegte Klamotten wieder zusammenlegen, damit es aussieht, als würde ich was machen. Da vergeht die Zeit eigentlich gar nicht, ist echt heftig!

Repwf  08.08.2015, 11:09

Ich bin davon überzeugt das dafür kein Chef bezahlen würde! Da ist eben der Unterschied zwischen kostenlosem Praktikanten und bezahlter Verkäuferin...

KathiiWaynee  11.05.2018, 22:56

Die Verkäuferinnen mussten das auch machen

Einräumen, verkaufen, kassieren, aufräumen, putzen... Kommt auf den Laden an! Dafür ist die Gefahr überfallen zu werden deutlich geringer!