Du kannst deine Pille ohne Sorge durchnehmen ohne Pause ! :) 

Musst dann halt schauen, dass du sie danach je nach dem welche Pille du hast eine Packung nehmen &' dann Pause machen :)

...zur Antwort

Geh an eine Tankstelle! Hatte Praktikum in einem Klamottenladen, musste zusammengelegte Klamotten wieder zusammenlegen, damit es aussieht, als würde ich was machen. Da vergeht die Zeit eigentlich gar nicht, ist echt heftig!

...zur Antwort

Lass es lieber :) 

...zur Antwort

Ich würde es ihm einfach sagen :) Weil, wenn du es ihm nicht sagen würdest, dann würde er es spätestens rausfinden, wenn ihr Sex habt. &' es ist nicht schlimm, ich glaube auch, dass viele Jungs es besser finden, wenn die Freundin noch Jungfrau ist, ist zumindest bei den Jungs so, die ich kenne :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.