Was muss ich mir neu kaufen oder verbessern um mehr fps in spielen zu bekommen?

6 Antworten

Mit dem bekommst du in allen spielen auf high Settings min. 60fps.: http://www.toletec.de/PC-Intel-Pentium-G4560-35-Ghz-Geforce-GTX-1050-Ti-4G-8GB-Ram-1TB-Windows-10-Pro
Leider ist die Seite gerade im Sommer Pause jedoch endet diese auch wieder am 5. august. Also paar Tage. Ist sehr gut und erreicht tolle Ergebnisse. Ist in der extremen Budget Kategorie mit Abstand der beste. Als Beleg gucke in das 400€ Gaming pc Video von Hardware Rat. (Der pc den ich verlinkt habe ist 100€ teurer weil der schon zusammen gebaut ist denn zusammenbauen testen etc. kosten auf allen Seiten so viel. Wenn du den aber zusammen bauen willst (was nicht sonderlich schwierig ist) sparst du 100€ eben.

Pfify  04.08.2017, 09:03

500€

Pfify  04.08.2017, 09:03

Und in Csgo und overwatch kriegst du auf high natürlich über 100fps

Im Prinzip brauchste nen neuen Rechner, das Ding da war ein echt mieser Fehlkauf. Shit happens.

Tobi033
Fragesteller

Ja leider

Ohne Angaben was in deinem PC verbaut ist kann man dir leider schlecht helfen. Erwarte aber nicht dass du genau so viele fps in overwatch wie in lol haben wirst. Overwatch ist einfach viel aufwendiger für deinen PC.

Tobi033
Fragesteller

Ich habe ein Screenshot geschickt schaus dir mal an

Kommt auf deine Hardware an. CPU, Grafikkarte, RAM, etc. Ein paar Infos wären hilfreich

Tobi033
Fragesteller

Ich habe ein screenshot geschickt schaus dir mal an

Ohne weitere Infos kannst du dir die Frage sparen..

Tobi033
Fragesteller

Ich habe ein screenshot geschickt schaus dir mal an

Phil093  04.08.2017, 11:30
@Tobi033

Am ehesten bekommst du eine Verbesserung durch eine neue Graka.

GTX 1050 TI / GTX 1060 / RX 570 / RX 580

Warscheinlich wird dafür aber auch ein neues Netzteil nötig sein

Z.B Be Quiet Pure Power 10 400 Watt

Wobei Lol auch stark von einer guten CPU profitiert, und deine auch nicht wirklich top ist.

Im Prinzip brächtest du eine neue CPU und GPU, und damit einen komplett neuen PC ;/