Spiele mit schlechter Grafik schlecht für die Augen?

2 Antworten

Nein. In der Vergangenheit waren die Spiele auch verpixelt usw. Man sollte nur Bildschirmpausen haben und/oder nciht so nahe an den Bildschirm gehen

Tois783
Fragesteller

Okay Danke

Leolaph890oo  25.03.2023, 12:46

Nein die Spiel aus dem 80/90ern war auch so grafisch unten ich würde die empfehlen zwischen dem Spielen 1 Stunde Pause machen und dem Bildschirm mindestens 1 Meter vom Gesicht weg,

Nein, da ist mir kein Zusammenhang bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Tois783
Fragesteller

Ok gut so