Was muss ich im Bootmenü machen?

Das kommt, wenn ich das Programm beenden will.

safur  11.12.2022, 19:01

was sagt er denn?

Meile1
Fragesteller

Ich drücke immer F1 und dann kommt das. Aber ich kann das Programm nicht beenden, dann kommt nur eine Fehlermeldung meines Computers.

4 Antworten

Oben rechts beenden, was passiert dann?

Meile1
Fragesteller

Ja mein Computer startet neu und sagt dann Fehler

verreisterNutzer  11.12.2022, 19:03
@Meile1

Lass das in einem Computerladen checken. Eventuell hat auch jemand im Freundeskreis oder im Bekanntenkreis eine Idee?

Also entweder ist dein Windows oder deine Platte gecrasht.

Wenn's Windows ist, dann neu installieren (man sieht im BIOS Screenshot, das noch eine Platte erkannt wird)...

Wenn's die Platte aber selber ist, brauchst du ne neue Festplatte. Zb eine bx 500 von crucial( um direkt einen günstigen Vorschlag zu machen).

Lg

Hatte vor kurzem das selbe Problem und zwar ist mein PC nicht mehr aus dem recovery Menü raus gekommen. Naja habe mich dann schlau gemacht und das was wirklich geholfen hatte war das hier:

Erweiterte Einstellungen

Im abgesicherten Modus starten

Dann solltest du dich im abgesicherten Modus befinden und Zugriff haben

Jetzt neu starten und die F8 Taste spammen

Dann ganz normal rebooten (Enter drücken)

Mir hat es geholfen.

LG

Teflon

Guten Abend,

falls Du eine Windows 10 Disk hast,boote mal die Disk und gehe auf Systemteparatur.

Woher ich das weiß:Hobby

Speedy100269  11.12.2022, 20:26

Nach deinem UEFI bootet die Festplatte. Das passt.