Was muss ich hier machen für mein Praktikumsbericht?

Nur für c) - (Schule, Praktikum) Danke im Voraus 👍 - (Schule, Praktikum)

1 Antwort

Im wesentlichen ist die Frage, ob man in diesem Beruf die Möglichkeit hat sich weiterzubilden - also weitere Qualifikationen zu erreichen - und damit beruflich erfolgreicher zu werden/im Betrieb befördert zu werden. Und dazu eben auch die Frage, ob man mit der entsprechenden Aus-und Weiterbildung auch in anderen Berufen oder Betrieben arbeiten kann, als in einer Apotheke.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

ridaaa
Fragesteller

Danke