Was muss ich hier drücken wenn ich normal rein gehen will (guck Bild)?

4 Antworten

Also wenn du ganz normal starten willst F1, um ins Boot Menu zu kommen wo du dann auswählen kannst von welcher Festplatte oder USB usw. du starten möchtest F12, und um ins Bios zu kommen F2.

F1 zum Fortsetzen F2 für Setup F12 für BIOS.

Drück mal F1

Woher ich das weiß:Hobby

Hallohu
Fragesteller

Wenn ich f1 drücke muss ich ein hdd Passwort eingeben,

Mund dieses Passwort kenn ich nicht

kann man dieses Passwort vielleicht ändern? Im bios oder so

Ichnichtswisse  31.10.2021, 14:48
@Hallohu

Ändern kannst du das denke ich nicht kannst ja mal im BIOS gucken. Stell aber nur das um was du suchst.Ich bezweifle trozdem dass das geht denn sonst könnte ja jeder depp auf den Laptop zugreifen.

pentihunter  31.10.2021, 14:50
@Hallohu

Also willst du das Passwort auf einem Rechner umgehen oder was?
Funktioniert bei allem nach Windows XP nicht mehr so einfach.

Ichnichtswisse  31.10.2021, 14:52
@pentihunter

Das stimmt nicht ganz...

Das windows Passwort kann man easy umgehen aber HDD passwort wahrscheinlich nicht.

pentihunter  31.10.2021, 14:53
@Ichnichtswisse

Ein Passwort only für die Festplatte, nicht fürs betriebssytem? Kenne ich nicht, und wüsste auch garnicht wie man sowas einrichtet

Ichnichtswisse  31.10.2021, 14:55
@pentihunter

Das windows passwort kann man mit etwas Kenntnissen umgehen. Aber von nem Festplatten passwort habe ich ebenfalls bis heute noch nie gehört.