Was muss ich hier an der Waschmaschine drehen wenn ich einen Hauptwaschgang (60 grad ) benötige ?

2 Antworten

Steht doch schon auf Hygiene 60 Grad. Alles in Ordnung. Kannst aber auch Baumwolle wählen und dann auf der Sensortaste für Temp. / Temperatur 60 auswählen.

Diese Siemens iQ700er sind eigentlich einfach zu bedienen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Goran84

Du hast momentan das Hygiene-Programm eingestellt.

Du kannst mit dem Knopf auf Baumwolle gehen. Du hast dann noch eine Taste oder einen Drehknopf mit dem du die gewünschte Temperatur einstellen kannst, dann noch eine weitere Taste oder einen Drehknopf mit dem du die Schleuderdrehzahl einstellen kannst. Wenn du alles richtig eingestellt hast musst du noch die Start-Taste drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte