Was muss ich für meine Haare benutzen?

3 Antworten

Hitzeschutzspray!

Man sollte die Haare außerdem: nicht rubbeln (mit dem Handtuch) zu oft Glätten, zu oft und lange hohe strenge Zöpfe tragen oder künstlich locken. Vielleicht machst du auch mal eine Kur drauf, oder recherchierst ob du da was mit Haarmasken machen kannst, gehe bei Bedarf einfach auf deine Friseuse zu, ich hatte das Problem auch mal, aber besonders mit meiner Kopfhaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Haare sehr puffig und vllt sogar kraus aussehen würde ich mal eine Curly/wayv Hairroutinen Toutirial von You you’ve anschauen:)

einfach waschen 2 mal die woche mit head and shoulders, das mache ich schon immer so und meine sind nie strohig.