Was muss ich beim Kauf eines neuen PC-Bildschirm beachten?

1 Antwort

Einen Fachmann brauchst du Nicht

Das ist nur den HDMI,VGA oder Sonst welchen Anschluss du benutzt einfach anschließen

Für was Brauchst du den Bildschirm ?

Fürs Zocken gibt es nur die Herz Rate und Anschluss zu beachten sonst nichts

Beim Office ist es egal da muss mann nicht auf vieles Achten

Aber Du musst immer auf die Zoll Anzahl gucken so das der Monitor nicht zu groß oder Zu klein ist

Etwas Einstellen musst nicht

Kannst du aber machen aber da ist meistens nichts wirklich einzustellen außer Farb Mäßig

Woher ich das weiß:Hobby