Was muss ich bei einer Simson eintragen lassen?

1 Antwort

Sauber bist du nur, wenn du quasi alles eintragen lässt, was vom Originalzustand abweicht und mehr als reine Optik betrifft.

Lenker, Dämpfer, Zylinder, Zündung, Vergasern muss eingetragen werden.

Neue Farbe, andere Sitzbank nicht. Lichter nicht, wenn sie E-Prüfzeichen haben.

Niklas403
Fragesteller

Dürfte ich den uneingetragen zur Werkstatt fahren? Wie teuer wäre so eine Eintragung? Kann ich alles auf einen Schlag eintragen lassen?

theCapsicum  27.11.2019, 15:56
@Niklas403

Ich fahre nur mit eingetragener VAPE, das waren gut 50 Euro.

Bin direkt so und auf kürzesten Weg zum TÜV gefahren.