Was muss ich beachten, wenn ich eine Zeit lang bei einem anderen Fußballverein mittrainiere?

1 Antwort

Ist immer davon abhängig auf welchem Niveau du spielst und wie das der Verein genau händelt. In der Kreis- oder Bezirksliga kann es sehr gut sein, dass du einfach mittrainieren kannst. Wenn das nicht klappt würde ich dir vorschlagen, dass du vielleicht einen Vereinsbeitrag für den einen Monat zahlst, dann müsste das versicherungstechnisch auch klappen. Find auf jeden Fall sehr schön, dass du am Ball bleiben willst und wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren