Was muss auf Nudeln drauf?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bolognese 35%
Andere 26%
Tomatensauce 21%
Carbonara 15%
Pesto 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Aglio e olio. Das reicht mir vollkommen. Schön viel Knoblauch. Darf nur am nächsten Tag besser keine Termine haben.

Floki55
Fragesteller

Und in der Nacht kommen keine Vampire🤣👍

CaietanaCecilia  01.03.2024, 03:11
@Floki55

Der wäre bei mir eh falsch…Vampire suchen ja nach Jungfrauenblut.
Wenn sich Dracula ankündigt und er aussieht, wie Christopher Lee, würde ich aber mal auf Knoblauch verzichten.

CaietanaCecilia  01.03.2024, 03:25
@Floki55

Urks…muss ich nicht haben. Dann nochmal eine extra-Portion Knoblauch drauf.

Andere

Das variiert. Wichtig ist mir, wenn Carbonara, dann nur die echte Variante ohne Sahne.

Auch sehr gern mag ich Aglio e Olio

Andere

Ich mag Soße aus Nussmus sehr. Am besten mit Zitronensaft. Das Rezept kann ich empfehlen: https://youtu.be/V89j_8_Y7Y4?si=yfoRidM2AMcA-3dr

Tomatensauce

Ich esse die am liebsten mit Tomatensoße, aber auch sehr gerne bloß.

LG 123455958

Floki55
Fragesteller

Lg zurück