Was mögtet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Offene Haare 70%
Zusammengebundene haare 30%
Oder beides 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offene Haare

Ich mag zusammengebundene Haare grundsätzlich fast genauso, aber ich bin da zu perfektionistisch, sodass ich immer am Zopf herumziehe, bis er erst recht nicht mehr passt 😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Sariflower
Fragesteller

Geht mir genauso 😅

Sariflower
Fragesteller
@Starli296

😅 meine verheddern sich auch noch ich hab sehr dünne und dafür viele haare 😅

Offene Haare

Ich habe früher immer offene Haare getragen und kam nie dazu, sie zusammen zu binden, außer wenn ich in der Schule Sport habe. Ich fühle mich auch sehr unwohl mit zusammengebundene Haare, wenn uch kein Sport habe

Offene Haare

Ausser wenn es sehr windig ist.

Offene Haare

Seit ich kürzere Haare habe gezwungener Massen offen, früher mit langen Haaren gerne auch gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sariflower
Fragesteller

Cool ich kenne es hatte auch mal kurz Haare

Zusammengebundene haare

Meistens. Ich habe lange Haare und wenn die ständig rumfliegen oder irgendwo vorhängen oder drinhängen, nervt mich das. Also werden die gebändigt. 😃

Sariflower
Fragesteller

Cool mach ich ab und zu auf arbeiten oder wenn es zu warm wird mach ich ein Zopf