Was mögt ihr so sehr an the last of us?

5 Antworten

Die Story ist top, hinzu kommt die damit verbundene Umsetzung und aktuell passende Atmosphäre. Gerade weil der Charakter groß wird kann man sich noch besser hineinversetzen und fühlt mit ihr.

Beide Teile Plus sequell sind top

Mrhuhn555
Fragesteller

Meinst du mit groß ihr alter?

Die Atmosphäre, die Story und die Charaktere. Schade, dass Teil 2 so schlecht ist.

Die Story ist meiner Meinung nach mit RDR2 die beste die es gibt. Einfach absolut mitreißend und sehr emotional erzählt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zocke selbst relativ viel

Ich spiele es nicht, aber habe bei meinem Bruder zugesehen und da fande ich die Story gut

Mrhuhn555
Fragesteller

Ist mein lieblings spiel und es macht halt extrem spaß