Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

KFC 44%
McDonald's 33%
Burger King 22%

7 Antworten

KFC

Aber da bin ich vielleicht 2x im jahr, aber rein vom Geschmack ist es besser

und wenn ich da bin, dann immer natürlich hotwings bucket mit Mais

man sagt ja immer selber und frisch gemacht ist alles besser, doch ich habe es schon oft versucht und auch bei anderen probiert: NICHTS kommt daran. Alle, wirklich alle, scheitern an der Panade.

Der einzige, der ganz nah rankommt und sogar schon fast besser ist, ist Goldies in Berlin

KFC

Besser als Megges, außerdem ist die Qualität vom Essen besser

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kaugummi zu kauen
Burger King

Ich esse ab und zu mal gerne die kleinen Whopper junior.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Süßigkeiten, Schokolade)
KFC

Hab es nur selten gegessen aber dafür war voll nice