Schokolade mit Erdbeeren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Entscheidung ever.

Der oder Die es erfunden hat einfach Legende

Nur sehr wenig. Es ist okay aber zu viel finde ich nicht appetitlich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Justcloud261  27.03.2024, 01:38

Erdbeere mit Zucker ist besser

Wenn du Schokolade meinst in der Erdbeeren drin sind kommt auf die Schokolade an , wenn du Erdbeeren meinst die von Schokolade umzogen sind, dann ja,sehr sogar.

Ehrlich gesagt, so gerne ich Schokolade esse, in Zusammenhang mit Erdbeeren schmeckt mir es nicht, das Erdbeeraroma wird zu stark überdeckt.

Mag ich überhaupt nicht und ich esse Erdbeeren am liebsten pur.