Was mögt ihr eher von diesen Schokoriegeln?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Knoppers 22%
Bounty 20%
Mars 19%
Snickers 12%
Twix 12%
Dublo 10%
Lion 5%

8 Antworten

Snickers

Dann Lion oder Twix auf Platz 2.

Aktuell wäre Twix von den beiden vorne (Premium direkt aus dem Kühlschrank).

Und die Weihnachts-Speku-Variante ist dann Top-Favorit da Lim Ed. Snickers geht aber immer. Und bin sonst überhaupt kein Freund von sowas, primär Schokolade.

Also wie man sieht sollten die nicht so nach Schokolade schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Bounty

Die anderen sind alle auch echt nicht schlecht, aber für mich ist Bounty die Nummer 1. Schokolade in Kombination mit Kokos ist einfach das Beste, was es gibt:)

LG SonicFan💛

Bounty

Sind das die mit Kokos? Das sind von denen meine Lieblings-Riegel, die anderen mag ich eher wenig bis gar nicht.

VG

Knoppers

Außer Mars mag ich echt alle genannten :-), ich verputz je nach Lust 2-3 Packungen die Woche von verschiedenen Schokoriegeln. Irgendwie muss man ja sein Gewicht halten oder steigern, man lebt halt für den Genuß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knoppers

In allen Variationen

7veren⁷