Was mögt ihr Lieber Erdbeer oder Kirschmarmelade?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Erdbeermarmelade 67%
Kirschmarmelade 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeermarmelade

Ganz klar Erdbeermarmelade, die hab ich von klein auf schon geliebt :-). Mit oder ohne Stück, oder mit anderen Früchten gemischt schmeckt auch geil. Ich mag auch von Lidl die Erdbeer-Vanille Marmelade sehr gerne. Kirchmarmelade esse ich auch, aber Erdbeer ziehe ich immer vor !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirschmarmelade

Ich mag Kirschmarmelade sehr gerne. Aber Erdbeermarmelade finde ich auch gut.

Kirschmarmelade

Beide lecker. Bei mir kommt aber selbstgemachte Johannisbeermarmelade auf die 1. diese Säure mit der Süße, einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirschmarmelade

Reine Erdbeermarmelade ist mir zu süß. Ich ess sie lieber gemischt mit Rhabarber 😋

Und ich liebe Sauerkirschmarmelade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermarmelade

Erdbeermarmelade mag ich lieber, obwohl ich ansonsten Kirschen eigentlich sehr mag, aber halt nicht so als Marmelade