Was mögt ihr lieber bei den anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rasiert 68%
Schamhaar unten 18%
Beides 14%
Axelhaar 0%
Astorion  08.04.2024, 21:03

Was magst du lieber

Hallo1345834
Fragesteller

Genauso wie du

10 Antworten

Hallo Hallo12345834,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann), muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert. Stören einen die Haare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) am auch zu respektieren.

Die Stimme ist für mich schwer zu vergeben. Grundsätzlich finde ich glatt am schönsten. Einen richtigen Busch finde ich jetzt nicht so schön. Wenn die Schamhaare in ordentlicher Form sind, ist das auch in Ordnung.

Letztenendes muss sich meine Partnerin wohl fühlen und ihre Entscheidung respektiere ich natürlich. Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rasiert

Hi hallo,

rasiert immer. Haare am Körper ist ein absolutes NOGO für mich. Haare gehören auf den Kopf und nicht auf den Körper. w24

Gruß Vanni :)

Rasiert

wichtig und richtig schön clean will mich sobald ich 18 bin intim auch lasern😂

Rasiert

Mag ich beim anderen am liebsten, ist aber nicht schlimm wenn es anders ist

w/16

Beides

Beides nice, mag es natürlich oder getrimmt. Hat seinen Reiz ✌️

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert