Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

The Voice 75%
DSDS 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Voice

Wer bei The Voice gezeigt wird, der kann auch etwas. Ins Fernsehen schaffen es nur die Leute, die auch singen können. Bei DSDS zeigen sie ja explizit auch die andere Seite. Da werden Leute vorgeführt, die sich lächerlich machen und keinerlei Talent haben. Am Besten noch gepaart mit psychischen Auffälligkeiten. Man kann auch sagen, bei DSDS werden Leute dem Publikum und der Jury zum Fraß vorgeworfen, die man eigentlich vor sich selbst schützen müsste. Das finde ich nicht unterhaltsam, sondern verachtenswert.

The Voice

bei Voice Senior war ich zwei mal zum Vorcasting. da ist alles echt.Weiter kommen gute Sänger mit guter Hintergrundstory. Bin leider immer bein Viedocasting/Interviev rausgeflogen. Meine Story war nicht spannend genug. aber wir wurden supernett behandelt und man hat sich durchaus Zeit genommen.

DsdS ist einfach unehrenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
The Voice

Die können wenigstens was!